Aufwärmübung fürs Perlenfädeln


Vor einiger Zeit habe ich ja meinen ersten Gehversuch im Bereich des Perlenfädelns veröffentlicht. Seither habe ich weiter geübt und ein paar weitere Stücke hergestellt, die ich euch natürlich auch zeigen will!
Da der Ring meiner Meinung nach nicht so toll geworden ist, wollte ich dieses Mal mit etwas leichterem beginnen. Daher habe ich als kleine Fingerübung mit ein paar Ohrringen begonnen.
Einige der Bilder habe ich aus einem meiner Bücher über das Perlenfädeln, andere habe ich mir selbst ausgedacht.

Die Ohrringe kann ich für Anfangsübungen nur wärmstens empfehlen, denn sie sind schnell fertig (= schnelle erste Erfolgserlebnisse) und man übt die kniffligeren Dinge beim Perlenfädeln viel öfter als bei großen Projekten (denn Anfang und das Ende der Arbeit).

Viel Spaß beim Betrachten des Fotos :-)
In den nächsten Tagen wird es weitere Fotos meiner neuesten Schmuckstücke geben.

Kommentare