Ketten mit großen Perlen


Bisher habe ich mich an Schmuckstücken bestehend aus kleinen Perlen (ca. 2-6mm) versucht. Bei den Ohrringen von gestern habt ihr gesehen, dass es schön langsam klappt :-)
Nun wird es also Zeit größere Projekte in Angriff zu nehmen! Damit es schnell geht habe ich ein bisschen geschummelt: Anstatt kleine Perlen auf einen Faden aufzufädeln habe ich mal ein paar Ketten aus großen Perlen gemacht:



Die großen Perlen wurden auf einen Schmuckdraht gefädelt, und zum Schluss kam noch ein Verschluss dran - und das war es auch schon. Die meiste Arbeit floss wohl in das Aussuchen der Perlen und der Überlegung wie man sie am besten anordnen könnte.
Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen - gut ich hatte ein wenig Beratung von meiner Freundin, daher habe ich kein Farbenchaos veranstaltet ^^

Kommentare