Meine bisher größte Arbeit


Manche haben sich vielleicht gefragt woran ich auf dem Urlaubsfoto gerade arbeite. Heute wird es endlich Zeit, dass ich euch zeige was es war.
Auf diese Arbeit bin ich nämlich verdammt stolz - nicht nur das es das erste Mal war, dass ich so etwas großes gemacht habe, sondern auch die Tatsache wie toll es fertig ausschaut, erfüllt mich mit Stolz.


Verarbeitet wurden für diesen Kleid gut 8 oder 9 Knäuel Wolle - die genaue Anzahl an Metern pro Knäuel werde ich noch nachschauen und Posten, aber es war nicht wenig.
Die Anleitung dazu habe ich aus einer Häkelzeitschrift. Zumindest die grobe Anleitung, denn ich habe Stellenweise ein wenig improvisiert und einiges verändert - das Ergebnis sollte ja ganz zur Zufriedenheit der Trägerin ausfallen ;-)
Bisher war die Rückmeldung zu dem Kleid ausschließlich positiv und die Wenigsten konnten so ganz glauben, dass es das Werk eines Mannes war.

Naja, mal schauen was mein nächstes Großprojekt wird....

-- Update 11.08.2016 --

Endlich hat es geklappt, dass ich ein sehr schönes Foto vom Kleid bekomme. Und als besonderes Zuckerl hat sich meine Freundin als Model zur Verfügung gestellt :-)
(Immerhin gehört es ja auch ihr.)

(c) Gerald Schutting

-----------------------------


Kommentare

  1. Gibts denn Fotos, wo das Kleid getragen wird? Das wäre spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht - werde mich aber bemühen das eines gemacht und hochgeladen wird ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen