Weiter geht es mit dem Perlen fädeln


Heute möchte ich euch das nächste Ergebnis meiner Arbeit mit Perlen präsentieren. Es handelt sich wieder um ein Collier - doch anders als die beiden bisherigen Colliers ist dieses noch eine Spur größer ^^
Aber schaut es euch doch selbst an:


Um die Arbeit ein wenig zu vereinfachen wurde der Faden auf den die Perlen gefädelt wurden in der Mitte markiert. Anschließend wurde von der Mitte des Colliers ausgehend zuerst die eine und dann die andere Hälfte gearbeitet.


Durch die Farbgebung sieht das Collier im Gesamtbild sehr edel aus und lässt sich gerade zu besonderen Anlässen als besonderes Schmuckstück präsentieren.


Natürlich sind andere Farbkombinationen kein Problem, aber fürs Präsentieren reicht es mir aus eine davon zu machen - andere Farben gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Kommentare