Grüne Weihnachten


Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das heutige Schmuckstück gehört zu den Dingen die ich als ein Weihnachtsgeschenk gemacht habe.
Das Schmuckstück sollte drei Anforderungen erfüllen:
1. Es musste zu einer Kette passen, die sich bereits im Besitz der Beschenkten befand.
2. Es musste glitzern!
3. Es musste - und das war ganz wichtig - GRÜN sein!

Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für das nachfolgende Armband. Wie ich finde hat es alle drei Anforderungen erfüllt :-)




Das schöne an diesem Muster ist es, dass man die Breite des Armbandes recht frei vergrößern oder verkleinern kann - alles eine Frage der Arbeitszeit und des -materials.

Ich hoffe, dass ich euch irgendwann auch Fotos zeigen kann, auf denen Kette und Armband gemeinsam zu bewundern sind.

-- Update 17.01.2016 - Drei neue Armbänder --

Dieses Armband kam recht gut an, weshalb ich gleich weitere drei Armbänder zum Herzeigen habe:

Armband "Blau in Blau"
Wie unschwer zu erkennen ist habe diese Bilder selber gemacht *hust*. Aber ich hoffe man kann trotzdem schön erkennen wie das Ergebnis aussieht.



Armband "Rot in Rot"



Armband "Blutstein mit Transparent"

---------------------------------------------------------

-- Update 12.02.2016 - Neue Farbe --

Und weil das Ergebnis so toll ausschaut habe ich mit der nächsten Farbkombination experimentiert:



-----------------------------------------------


Kommentare