Mehr als nur Perlen


Meine bisherigen Ketten oder Armbänder wurden ja alle durchgehend gefädelt. Deshalb wollte ich einmal eine Arbeit in Angriff nehmen die den Einsatz anderer Werkzeuge erfordert.

Als erstes habe ich die notwendigen Perlen für die Halskette gefädelt. 5 Stück davon wurden in dieses Schmuckstück gearbeitet.

Im nachfolgenden Bild könnt ihr alle anderen benötigten Materialien sehen:


Am Bild konntet ihr sehen, dass ich einige der Perlen, sowohl gefädelt als auch einfach, bereits per Draht für das verbinden vorbereitet habe.

Anschließend wurden die einzelnen Bestandteile vorbereitet und verbunden - teilweise durch die mithilfe meiner Freundin.

Was dabei herausgekommen ist könnt ihr euch hier anschauen:





















Zu der Kette gibt es übrigens auch ein farblich passendes Armband. Bilder davon bekommt ihr in meinem nächsten Blogeintrag zu sehen.

Kommentare