Mehr ist schöner


Dieses Mal gibt es nicht eine einzelne Kette zu bestaunen, sondern ein kleines Schmuck-Set. Es besteht aus einem Collier, Ohrringen und einem Ring.
Als Material wurden Dagger Beads (quasi massivere Glastropfen), Swarovski Perlen (Der Name Swarovski dürfte jedem ein Begriff sein.) und Rocailles benutzt. Die Dagger Beads und Swarovski Perlen sind transparent und die Rocailles in irisierendem Grün. Leider lassen die Bilder nicht erkennen wie sehr die Highlight Perlen glitzern, jedoch kann man das Farbenspiel der Dagger Beads erahnen.

Das Collier



Die Ohrringe


Der Ring



Ich habe bereits Dagger Beads und Swarovky Perlen für zwei weitere Sets bereit liegen. Sobald ich die Zeit hatte die Schmuck-Sets zu fädeln werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

-- Update 11.05.2016 --

Endlich hatte ich die Lust ein weiteres Collier mit den Dagger Beads zu fädeln.




Auf Ohrringe und Ring habe ich sogar ganz verzichtet. Die Ohrringe werden wohl noch gemacht, aber auf den Ring werde ich verzichten. Verzichten deswegen, weil es nur auf Bestellung wirklich möglich ist einen Ring sinnvoll herzustellen (ich mag allzu elastisches Fädelgarn nicht sehr).

------------------------------



Kommentare