So sieht eine glückliche Gewinnerin aus!


Es ist jetzt schon eine Weile her, dass auf meiner Facebook-Seite das erste Gewinnspiel stattgefunden hat. Bisher bin ich euch noch die Aufklärung schuldig geblieben, was sich denn die Gewinnerin gewünscht hat.
Heute möchte ich diese Schuld endlich begleichen und euch zeigen wofür der 20€ Gutschein (teilweise) genutzt wurde:




Nochmal Danke für das zur Verfügung stellen der Fotos und an der Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Das war, wie fleißige Blogleser wissen, nicht der erste Bolero denn ich gehäkelt habe. Der erste ist nach der gleichen Anleitung gefertigt worden und unterscheidet sich nur bezüglich der Farbe. Bilder dazu findet ihr hier.

Bevor aber dieser Preis fertig geworden ist, ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe diesen Bolero in einer zu großen Größe gehäkelt. Jetzt liegt ein Besitzer-loser XL Bolero in genau dieser Farbe bei mir herum. Meine Freundin war so nett ihn in ihrem DaWanda-Shop anzubieten (falls jemand Interesse hat *pfeif*).

Zur Zeit läuft übrigens noch ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite (Link siehe oben)... wer sich also etwas schönes wünschen möchte, sollte dort mal vorbei schauen :-)

Kommentare

  1. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Weste! Ich liebe die Farbe und überhaupt das ganze Stück! ... und es wird immer wieder bewundert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen