Bunte Blätter

Hier gibt es Bilder von einem weiteren Workshop-Besuch in der Perleria. Dieses Mal wurde eine Kette bestehend aus Blättern gefädelt. Eigentlich sollten nur der vordere Teil der Kette aus Blättern bestehen, aber mir wurde vorgeschlagen (ratet mal von wem) die ganze Kette aus Blättern zu fädeln.
Gesagt getan! Wie das Ergebnis aussieht könnt ihr euch natürlich anschauen.



Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, habe ich auch noch Ohrringe dazu gemacht - es war noch genug Material da und das Muster hat sich einfach perfekt dafür geeignet.
Ein Foto von den Ohrringen alleine gibt es hier:


-- Update 06.03.2016 - Neue Farben --

Bei der ersten Kette habe ich wie ihr sehen konntet die ganze Kette mit Blättern gemacht. In der Anleitung waren aber nur 7 Blätter angedacht. Da es angenehm war dieses Collier zu fädeln wollte ich noch ein weiteres machen und dieses Mal "nur" die angedachten 7 Blätter machen. Tja, aber bei einer weiteren Kette blieb es dann aber nicht... aber seht selbst:






-------------------------------------------------

-- Update 07.06.2016 --

Und eine weitere Farbkombination die ich gefädelt habe - immerhin sind fast alle anderen Ketten dieser Machart schon weg.


-------------------------------


Kommentare