Blütenarmband

Schon vor längerer Zeit habe ich euch eine Kette gezeigt, bei der ich zum ersten Mal mit Pinch Beads gearbeitet habe. Leider hatte ich nach dieser Kette keine anderen Muster bzw. Ideen was ich aus diesen Perlen machen könnte. Ich habe dann aber eine sehr schöne Inspiration im Internet gefunden und gleich mehrmals umgesetzt.
Das Ergebnis sind einige Armbänder, auf denen die Perlen Blüten bilden. Wie gesagt habe ich gleich mehrere Armbänder gemacht und möchte euch natürlich zeigen das dabei herausgekommen ist.

1. Variante - Braun & Blau



2.Variante - Gold & Weiß





3. Variante - Weiß & Gold






 4. Variante - Silber & Schwarz




Ich habe noch zwei weitere Armbänder in anderen Farbkombinationen gemacht, aber leider gibt es davon noch keine Fotos. Aber natürlich werden die nachgereicht ;-)

-- Update 11.05.2016 --

Endlich konnte ich ein Foto eines anderen gemachten Armbandes machen:

-------------------------------

-- Update 07.06.2016 --

Hier das Foto eines bestellten Armbandes:

-------------------------------



Kommentare

  1. Die Teile schauen unheimlich gut aus! Ich bin begeistert - und wie!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht mach ich ja auch welche in Grün ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen