Schmuck mit einem Hauch von Geschichte

Zur Zeit suche ich immer wieder neue Ideen für Ketten oder Armbänder im Internet. Bei einer dieser suchen bin ich auf Vorlagen für Schmuckstücke gestoßen, die sich ein wenig an historischen Vorbildern anlehnt.
Bei dieser Kette könnte man sagen, dass sie ein wenig an ein viktorianisches Schmuckstück erinnert.



Wie findet ihr es? Zu altmodisch, oder genau richtig?


Kommentare

  1. Wow - deine Ketten werden immer hinreißender! :) Meine erste Assotiation wäre Renaissance gewesen; in jedem Fall schaut die Kette wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Was die zeitliche Einteilung angeht habe ich mir den Rat einer Fachfrau geholt ^^
      Wenn dir das schon gefallen hat, dann freu dich auf meine nächsten Ketten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen