Variable Kette mit allerlei Perlen

In letzter Zeit habe ich einige Rundketten gemacht. Da ich aber zur Zeit recht unwillkürlich meine neuesten Sachen her zeige dürfte es euch wohl nicht allzu sehr auffallen ;-)

Diese Kette besteht aus zwei Elementen, welche recht flexibel verlängert, verkürzt oder wiederholt werden können. Diese Tatsache beschert der Kette eine unglaubliche Wandelbarkeit und großes Potential für viele einzigartige Schmuckstücke.
Heute gibt es meine erste Variante zu sehen. Material für eine weitere Kette habe ich schon gekauft und werde sie früher oder später machen. Bilder gibt es dann natürlich zu sehen.

Aber jetzt einmal die ersten Bilder:



-- Update 17.05.2016 --

Dieses Mal habe ich nur ein wenig mit der Farbe experimentiert, aber noch nichts am Muster verändert.

------------------------------

-- Update 17.05.2016 --

Und hier gleich die nächsten Farbvariationen!





------------------------------

-- Update 28.12.2016 --


------------------------------


Kommentare