Zarter Hingucker

Viele Ketten die ich bisher gemacht habe, sind doch etwas opulenter geworden. Einige jedoch sind etwas dezenter geraten, aber wirklich viele zarte Schmuckstücke habe ich noch nicht gefädelt. Deshalb wurde es Zeit für eine solche Kette!

Diese Kette ist so gut angekommen, dass ich bereits eine zweite hergestellt habe - immerhin wurde die erste gleich von meiner Mum einbehalten ;-)

Die Fotos beider Ketten könnt ihr gleich hier begutachten:

Der Anhänger dieser Kette ist mir durch Zufall in die Hände gefallen und war der Grund für die Farbwahl bei dieser Kette.



Bei dieser Variante hatte ich keinen Anhänger der danach schrie verarbeitet zu werden, also habe ich improvisieren müssen.


-- Update 17.05.2016 --

Da ich ein wenig experimentieren wollte, habe ich versucht eine Alternative für die Mitte der Kette zu suchen.


Wie findet ihr den alternativen Anhänger?

------------------------------

-- Update 29.06.2016 --

Da sich diese Kette großer Beliebtheit erfreut, habe ich weitere Exemplare gemacht und auch ein wenig mit dem Mittelteil experimentiert.

Rose und Blätter in der Mitte:




Einfache große Perle in der Mitte:



------------------------------



Kommentare