Perlenchaos

Schmuckstücke aus Perlen zu häkeln hat im Moment mein Interesse geweckt. Deswegen habe ich ein wenig im Internet danach gesucht eine Anleitung gefunden wie mit Draht und verschiedensten Perlenkombinationen und auch Resten ganz einzigartige Ketten gemacht werden können.



Wie ihr seht habe ich in dieser Kette die unterschiedlichsten Formen und Farben von Perlen verarbeitet. Für zukünftige Ketten möchte ich versuchen die Perlen farblich zu sortieren oder miteinander abstimmen.


Außerdem ist es ohne große Schwierigkeiten möglich die "Dichte" der Kette zu variieren, was erneut dazu führt das selbst Ketten mit ähnlichen Farbtönen und Perlen ganz unterschiedlich wirken.

-- Update 29.07.2016 --

Wie schon versprochen möchte ich mit der "Dichte" dieser Schmuckstücke variieren. Unten seht ihr nun das Ergebnis von zwei dieser Experimente.




-----------------------------


Kommentare