Einfaches Muster, große Wirkung

Es kommt ja ab und an vor, dass man eine Kette fädelt und von einem Muster so begeistert ist, dass man die Anleitung gleich ein weiteres Mal machen möchte. So ist es mir bei dieser Kette gegangen. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich finde das Ergebnis schaut einfach so gut aus, das allein die Vorfreude auf das fertige Schmuckstück motiviert hat.
Schön langsam kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass ich ein Fan von Bögen in Schmuck bin - immerhin kommen Bögen bei mir ja mittlerweile in einigen Schmuckstücken vor ^^










-- Update 22.09.2016 - 

Die Kette sieht natürlich auch mit runden Perlen sehr gut aus!


-----------------------------

-- Update 03.11.2016 - 




-----------------------------

-- Video-Anleitung --

-----------------------------

Kommentare