Spiralkette - Außen HUI! Innen hohl...

Beim Durchblättern meines allerersten Fädelbuchs ist mir eine Anleitung ins Auge gesprungen, die ich bisher immer bewusst oder unbewusst ignoriert habe. Aber als ich mir das Bild der fertigen Beispielkette genauer angeschaut habe, habe ich Lust bekommen dieses Schmuckstück einmal zu machen.
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich gerade viel zu viele Perlen in der passende Größe gekauft und konnte diese so verarbeiten. Das Ergebnis und eine weitere Kette, für die ich das Material dann bewusst gekauft habe, gibt es auch gleich zu sehen.

Wie der Titel schon erahnen lässt, ist die Kette innen drin hohl, weswegen sie auch sehr leicht ist. Man es auch bei einem leichten Druck auf das Schmuckstück auch fühlen.





-- Update 04.11.2016 --




----------------------------


Kommentare