Collier aus "Ästen"

Für die kommende ComicCon hat mich meine Freundin gebeten ein ganz besonders aufwändiges und auffälliges Schmuckstück zu fädeln. Auf den ersten Blick erschien mir die von ihr ausgesuchte Kette nicht als sonderlich schwierig oder langwierig, aber während dem Arbeiten habe ich gemerkt was für ein unglaublicher Zeitfresser dieses Schmuckstück ist. Doch jedes Projekt findet früher oder später seinen Abschluss, und so kann ich euch heute eines der Highlights zeigen, welche es am Stand meiner Freundin auf der ComicCon 2016 zu bewundern geben wird.





Kommentare

  1. Wow - das wirklich eines deiner Schönsten! (...und nicht nur, weil es grün ist...) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gerade wollte ich dir unterstellen, dass es dir nur so gefällt weil es grün ist ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen