Edles Megaprojekt - ein aufwändiges Projekt

Wenn ich mit der Arbeit an manchen Schmuckstücken beginne ist mir anfangs vollkommen klar, dass viel Arbeit auf mich zukommt. Bei manchen Projekten unterschätze ich den Arbeitsaufwand aber ein wenig - so wie bei dieser Kette.
Versteht mich nicht falsch, die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, aber ich war dann doch selbst davon überrascht wie lange ich mit dem Fädeln beschäftigt war. Immerhin ist es notwendig, dass jedes einzelne ovale Element separat hergestellt wird und erst abschließend werden diese zusammen gefügt.


Nachdem ich mit der Arbeit fertig war, hat meine Freundin diese Kette auf einen Markt mitgenommen und nicht mehr zurück gebracht. Wer sie gekauft hat habe ich nicht erzählt bekommen, aber nur ein paar Wochen später habe ich die Kette auf einer Veranstaltung wieder gesehen, wo eine gemeinsame Freundin sie getragen hat. Tja, die Welt ist doch klein ^^


Eine zweite Variante der Kette ist übrigens schon in Planung und wird hier gezeigt sobald ich fertig bin.

-- Update 22.11.2016 --


-----------------------------

-- Video-Anleitung - Element --

-----------------------------

-- Video-Anleitung - Kette --

-----------------------------


Kommentare