eBook-Reader sucht ein Zuhause


Vor ein paar Tagen habe ich mir einen eBook-Reader gekauft. Beim Durchschauen der angebotenen Hüllen hab ich anschließend aber feststellen müssen, dass die Dinger entweder teuer sind, oder nicht sonderlich gut ausschauen.

Also hab ich mich an meine Wollvorräte gemacht und mir eine interessante rausgesucht. Anschließend habe ich mein Buch mit diversen Mustern für Handy-/eBook Reader-/Tablett-Hüllen zu Rate gezogen. Was dabei raus gekommen ist will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Bei dieser Tasche handelt es sich nicht um die einzige Hüllen die ich bisher gehäkelt habe. Meine erste Handytasche konntet ihr ja bereits bestaunen. Ich werde in den nächsten Tagen noch Bilder von meinen bisher anderen hergestellten Hüllen, welche noch in meinem Besitz sind, online stellen. 



<< UPDATE >>
Da ich einiges an schöner Wolle habe, wollte ich mal schauen wie eBook-Reader Hüllen daraus ausschauen würden. Das Ergebnis gibst im Anhang.

Kommentare