Einkaufsnetz aus Wolle

Neulich habe ich ein wenig durch meine, mittlerweile zahlreichen, Häkelinspirationen geblättert. Ich hatte Lust etwas zu machen, wusste nur nicht so recht worauf. Nach einiger Zeit blieb ich bei einer Vorlage zu einem Einkaufsnetz hängen. Kurz überlegt, und schon war die Wolle ausgesucht, die Häkelnadel bereit und es konnte losgehen.
Es war eine angenehme Arbeit um einfach ein wenig abzuschalten. Ausprobiert habe ich sie auch schon einmal. Die Blicke der Verkäuferin und einiger Kunden, denen das Netz aufgefallen ist, waren herrlich - angesprochen wurde ich aber von niemanden darauf. Vielleicht wiederhole ich das Experiment noch einmal ^^
Stabil ist das Einkaufsnetz auch ziemlich - einen normalen Einkauf, denn ich sonst in ein Plastiksackerl gebe, konnte ich damit problemlos transportieren.

Aber jetzt die Bilder für euch:




Kommentare