Kunterbunte Blätter

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr irgendwo ganz besonders tolles Material bekommt und zwar nicht wisst was genau ihr damit machen wollt, ihr es aber trotzdem unbedingt wollt? So ging es mir mit gut 600 Glasperlen, welche ca 6 mm groß, komplett bunt gefärbt und mit einem leichten Goldeinzug versehen sind.
Ich habe sie mir also schon vor einigen Monaten gekauft und sie blieben tief in meiner Kiste mit meinen ganzen Perlen und sonstigen Schmuckmaterial verborgen. Bis kurz vor Ostern. Da hatte ich nämlich eine Kette gefunden, in der ich sie verwenden wollte!
Und damit diese Perlen besonders hervorgehoben werden habe ich kurzerhand alle anderen Perlen besonders neutral gehalten. So sind einige meiner besonderen Perlen zum Highlight dieser Kette geworden. 

Aber genug geschrieben, es wird Zeit euch zu zeigen wofür ich diese, für mich besonderen Perlen, verwendet habe:



Was mit dem Rest passieren wird weiß ich noch nicht... aber ich sag mal: Kommt Zeit, kommt die Idee ;-)

Kommentare