Rauten wohin man sieht

Ich mache ja manchmal gleich ein ganzes Schmuck-Set zu einem Thema. Auch dieses Mal gibt es ein solches zu sehen. Wie gehabt besteht es aus einer Kette, einem Armband und Ohrringen.

Das Thema dieses Schmuck-Sets ist Rauten. Rauten in allen möglichen Farben - oder wenn man es einfacher möchte würde es wohl mit nur einer einzelnen Farbe klappen...

In dieser Farbkombination verwende ich drei unterschiedliche Farben, die immer gleich Wiederholt werden.

Damit es mit der Länge hinkommt, beginnt die Kette mit einer weißen Raute und endet mit einer Schwarzen (oder Wahlweise umgekehrt).





Beim Armband bin ich eigentlich gleich vorgegangen wie bei der Kette. Auch hier sind die Farben an den Enden unterschiedlich.


Als ich mich an die Ohrringe gemacht habe, habe ich dieses Konzept mit den unterschiedlichen Farben an den Enden gleich übernommen:


-- Update 04.11.2016 --

Da die Kette sehr gut ankam, habe ich ein weiteres Stück in anderen Farben gefädelt. Sie sieht auch mit nur einfarbigen Rauten sehr schön aus.


----------------------------------

Kommentare